Start Kultur - Veranstaltungen Best-of-Kabarett mit Matthias Reuter

Best-of-Kabarett mit Matthias Reuter

Oberwesel. Endlich ist es wieder so weit, das Kulturhaus Oberwesel geht Open Air: Am Samstag, 10. Juli, 19 Uhr, gibt es im Klostergarten Oberwesel tolles Musikkabarett mit Matthias Reuter. Die Besucher dürfen sich auf einen Best-of-Mix des Wortakrobaten freuen, der am Klavier und mit Gitarre zu Hochform aufläuft.

Best-of-Kabarett mit Matthias ReuterNach dem Motto „lieber Humor und eine große Klappe, als einen kleinen Waffenschein“ gewährt Reuter ungeahnte Einblicke in eine Weltverschwörung russischer Hacker oder maulende Handys. Mit seinen Geschichten, Storys und Songs, – mal rockig, mal romantisch – zieht er das Publikum mitten hinein in seine Welt. 

Kaum jemand schafft es derzeit, bundesdeutsche Wirklichkeit derart treffend in abstrusen Szenarien zu überzeichnen wie der studierte Germanist aus dem Ruhrgebiet. Für seine Auftritte wurde Matthias Reuter vielfach mit Kabarettpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem Jury- und Publikumspreis des Dresdner Satirepreises 2019. 

Der Ticketpreis beträgt 19 Euro. Tickets unter Tel. 06744 714726 oder info@kulturhaus-oberwesel.de (Kontaktdaten mit Telefon angeben). Besucher werden gebeten, sich vor der Veranstaltung unter www.kulturhaus-oberwesel.de über die aktuellen Coronaregeln zu informieren (bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins Kulturhaus verlegt).

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht