Website-Icon Rhein-Hunsrück-Anzeiger

Wechsel bei der VHS-Boppard

Boppard. An der Spitze der Volkshochschule Boppard hat es einen Wechsel gege­ben. Bei der Mitgliederversammlung am 21. März wur­de ein neu­er Vorstand gewählt.

Nach über 20 Jahren wur­de Frau Killing mehr­stim­mig zur Vorsitzenden der VHS-Boppard gewählt.  Sie löst damit Christopher Schell ab. Zur zwei­ten Vorsitzenden wur­de die bis­he­ri­ge Stellvertreterin Frau Forneck ernannt. Herr Forneck über­nimmt nun die sat­zungs­mä­ßi­ge Aufgabe als Kassenwart. Als Schriftführerin wur­de Natalie Ketzer gewählt. Beisitzer sind Herr Seus und Frau Zurmühl.

Zunächst leg­te der ehe­ma­li­ge Geschäftsführer Christopher Schell die Geschäfts- und Kassenberichte für die Jahre 2020 und 2021 vor, die – wie nicht anders zu erwar­ten – von Corona geprägt waren. 

Mit einem Ausblick auf Vereinsaktionen in die­sem und das kom­men­de Jahr ende­te die Mitgliederversammlung. Frau Killing schloss die Versammlung und freut sich auf die künf­ti­ge pro­duk­ti­ve Zusammenarbeit im neu­en Vorstandsteam und mit allen Vereinsmitgliedern.

Die mobile Version verlassen