Start Aktuell Fußball-Zauber in Boppard

Fußball-Zauber in Boppard

Deutschlands Fußball-Freestyler Nr. 1 zu Gast

Fußball-Zauber in BoppardBoppard. Jannik „Freestyle“ Singpiel, Deutschlands Fußball-Freestyler Nr. 1, ist anlässlich des Ruanda-Tages am Samstag, 4. September, auf der Bopparder Showbühne als Star-Gast aus nächster Nähe zu erleben. Mit seinen geplanten kurzen Show-Auftritten zwischen 13 und 15.30 Uhr begeistert er inzwischen deutschlandweit in den Social-Media-Kanälen ein Millionen-Publikum. Er ist immer ein gern gesehener Gast bei großen Events aller Art, ein wahres „Publikums-Magnet“.

Vor Kurzem war er Special-Gast bei der SPORT 1-Sendung „Doppelpass on tour“ mit Thomas Helmer und Mario Basler in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Auch hat der DFB bereits „angeklopft“ und die ersten Gespräche über die Teilnahme an Fußballfesten sind in vollem Gange. Das ist aber erst der Anfang, denn momentan geht sein Weg unaufhaltsam steil nach oben.

Er beherrscht mit seinem Ball über 300 Tricks und eine Auswahl davon können die Besucher des Ruanda-Tages vor Ort kennenlernen. Vielleicht traut sich ja auch ein Zuschauer mal, mit ihm auf der Bühne den ein oder anderen Trick gemeinsam aufzuführen? 

Wichtig für die Fußballvereine in der Region zu wissen: Jannik führt auch deutschlandweit seit nunmehr knapp über einem Jahr sehr erfolgreiche Workshops bei Fußballclubs vor Ort durch, bei denen vor allen Dingen den jugendlichen Fußball-Fans eine Auswahl an Tricks bestens beigebracht werden. Wenn man dafür nähere Informationen haben möchte, sein Management ist mit vor Ort.

Vorheriger ArtikelNeue Corona-Regeln im Rhein-Hunsrück-Kreis
Nächster ArtikelSpannende Geschichten für Erstklässler mit der Lese-Lern-App eKidz

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht