Boppard. Passend zum Frühlingsbeginn lädt die Bopparder Werbegemeinschaft am 27. März zum ersten Aktionssonntag des Jahres ein. Bei einem Streifzug durch die Fußgängerzone können sich die Besucher bei den Händlern vor Ort über die neusten Trends informieren.
Für Schnäppchenjäger und Sammler findet ein Flohmarkt in der Fußgängerzone statt, auf dem Marktplatz, rund um den Thonet-Brunnen, gibt es einen Kinderflohmarkt.
In der Zeit von 11 bis 18 Uhr haben hier private Verkäufer die Möglichkeit, „alte und neue Schätze“ zu verkaufen. Nach den langen Monaten mit Corona-Beschränkungen bietet sich die Chance alte Möbelstücke, Bücher, Briefmarken, Kleidung, Spielzeug und vieles mehr zu kaufen oder verkaufen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro für einen drei Meter langen Stand (Tapeziertisch).
Anmeldung bei Stefan Fischbach, E-Mail: service@ivy24.com sowie per WhatsApp oder telefonisch unter 0173 6786363. Bitte bei der Anmeldung Namen und Telefonnummer angeben.
Die Platzverteilung erfolgt am 27. März von 8 bis 10 Uhr, da das Befahren der Fußgängerzone zum Abladen nicht länger gestattet ist. Danach ist keine Teilnahme mehr möglich. Die Bopparder Werbegemeinschaft freut sich auf Sie.