Start Aktuell Bürgermeisterwahl Philipp Loringhoven unterwegs auf der Höhe

Philipp Loringhoven unterwegs auf der Höhe

Boppard. Vergangene Woche war Bürgermeisterkandidat Philipp Loringhoven in den Höhengemeinden anzutreffen. In vielen offenen Gesprächen wurden die Wünsche der Einwohner des Niederkirchspiels angesprochen. In vielen Fällen waren Antworten bereits im Infoprospekt gegeben. “Ich habe eine klare Vorstellung darüber, wie die Stadt insgesamt mehr zusammen wachsen muss und welche Pläne ich mit jedem einzelnen Ortsteil habe. Deswegen bekommt auch jeder Ortsbezirk einen eigenen Flyer mit individuellen Inhalten. Die Bürger müssen sehen, dass ich die Themen vor Ort kenne und ernst nehme”, so Loringhoven.

Am Samstagmorgen wurden dann noch Anzug und Mantel gegen Arbeitskleidung eingetauscht. Beim traditionellen Weihnachtsbaumverkauf mit Lieferservice wurden zahlreiche Bäume den Bürgern ausgeliefert. “Ich bin froh, wie jedes Jahr auch heute hier dabei sein zu dürfen. Ein Riesenspaß und eine tolle, unterstützenswerte Aktion der BfB”, kommentiert Loringhoven.

Am 12. und 13. Dezember ist Philipp Loringhoven in Weiler und Bad Salzig unterwegs. Wie immer – coronafkonform.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht