Start Aktuell Bürgermeisterwahl Philipp Loringhoven zu Besuch bei REWE 

Philipp Loringhoven zu Besuch bei REWE 

Boppard. Vergangene Woche hatte Philipp Loringhoven die Freude den neuen REWE „Familie May“ besichtigen zu dürfen. „Ich bin absolut begeistert, was Familie May und die REWE hier in Boppard auf die Beine stellen. Ich wünsche Jasmin, Otto und allen 63 Angestellten ganz viel Erfolg und Freude in der Zukunft mit ihrem neuen Markt“, so Loringhoven.

Philipp Loringhoven zu Besuch bei REWE

Auch in Sachen Wahlkampftour ging es weiter. Nach dem Mühltal wird in dieser Woche „alles oberhalb der Bahn“ besucht werden. „Weniger als acht Wochen bis zur Wahl – jetzt heißt es Endspurt!“, stellte Loringhoven fest. „Ich werde trotz Corona-Beschränkungen nicht nachlassen. All meine wöchentlichen Live-Streams sind unter www.plboppard.de einsehbar. Ich versuche damit, auch in diesen komplizierten Zeiten Kontakt zu jedem Menschen der Stadt zu halten“, stellt Loringhoven fest.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht