Start Aktuell Bürgermeisterwahl Philipp Loringhoven beendet „Tour durch Boppard“

Philipp Loringhoven beendet „Tour durch Boppard“

Philipp Loringhoven beendet „Tour durch Boppard“Boppard. Bürgermeisterkandidat Philipp Loringhoven hat seine „Tour durch Boppard“ beendet. Trotz widrigstem Wetter schaffte er es auch, den letzten Haushalten im Ortsbezirk Boppard pünktlich zur Briefwahl seine Wahlwerbung zuzustellen.

„Jeder, der einen Prospekt von mir in seinem Briefkasten vorgefunden hat, kann gewiss sein, dass ich ihn persönlich dort auch eingeworfen habe. Ich habe bei diesem Projekt ganz bewusst auf zusätzliche Hilfe verzichtet und die Zustellung der Prospekte zu meiner ganz persönlichen Aufgabe gemacht. Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist ein direkter Kontakt zwar nur schwer möglich, aber auf diese Art und Weise kann sich jede Bürgerin und jeder Bürger sicher sein, dass ich persönlich vor Ort war und somit wirklich jeden Briefkasten in Boppard nun kenne“, stellte Loringhoven abschließend fest.

Sollte bei den rund 8.000 Zustellungen ein Haushalt vergessen worden sein, so kann man Philipp Loringhoven persönlich kontaktieren unter philipp@plboppard.de oder Tel. 0176 77610510. Selbstverständlich bekommt man dann auch noch kurzfristig alle Information ausgehändigt.

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht