Start Aktuell Bürgermeisterwahl Meine Ziele für Boppard: Bürgermeisterkandidat Jörg Haseneier

Meine Ziele für Boppard: Bürgermeisterkandidat Jörg Haseneier

Meine Ziele für Boppard: Bürgermeisterkandidat Jörg HaseneierBürgermeister von Boppard zu sein ist eine sehr interessante Aufgabe und Herausforderung. Boppard ist für mich zur Herzensangelegenheit geworden. Es ist eine wunderschöne Stadt mit viel Charme, Lebensqualität und einem besonderen Flair – und hat noch so viel Potenzial. Als Bürgermeister will ich mich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aller Parteien und Bevölkerungsgruppen einsetzen. Politik zum Nutzen der Bürger lebt vom Miteinander. Boppard gehört keiner Partei, sondern uns allen!

Als jemand, der unbelastet von vergangenen Streitigkeiten ist, kann ich vermitteln, zusammenführen und vielleicht sogar versöhnen. Der direkte Draht zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig. Sie alle sind wertvolle Impulsgeber für die Fortentwicklung Boppards. Gemeinsam können wir die Weichen für eine gute Zukunft stellen – für unsere Kinder und Enkelkinder. Die Rolle des Bürgermeisters sehe ich deshalb als zentraler Zuhörer, Kümmerer und Macher zum Wohle unserer Stadt. Und als engagierter und zuverlässiger Chef einer fachmännisch geführten und transparenten Verwaltung.

Hierfür bringe ich als Volljurist Sachverstand und viele in mehr als 30 Jahren Kommunalpolitik erworbene Kompetenzen und die „Regierungserfahrung“ als Beigeordneter einer über 40.000 Einwohner zählenden Verbandsgemeinde und Ortsbürgermeister mit. Mit offenem Blick und frischen Ideen für unser schönes Boppard arbeiten. Das liegt mir am Herzen. Geben Sie mir bitte mit Ihrer Stimme die Chance dazu!

Jörg Haseneier

Kontakt

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff (Pflichtfeld)

      Ihre Nachricht